• Günter Klatt

Los geht es!

Hallo liebe Modellflugkollegen,

mal sehen wie lange ich es durchhalte, Kommentare und aktuelles zu unserem Vereinsleben und dem "Besten Hobby der Welt" zum bloggen.....

Fangen wir am besten mal mit etwas organisatorischen an!

Wer ebenfalls Kommentare in diesem Blog abgeben möchte ist herzlich eingeladen. Das gilt natürlich nur für Mitglieder unseres Vereins. Ein kurzer Hinweis an mich genügt und ich werde versuchen die entsprechenden Einstellungen zu realisieren. Sollte es am Anfang etwas "holperich" sein bitte ich es zu entschuldigen. Bin am Üben.....

.... denn eigentlich will ich ja Modellfliegen. ;-)

 

25 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Danke Manni! Du hast es organisiert. Das Hallenfliegen 2020. Trotz Corona wollen wir in diesem Jahr in der meist nassen und kalten Jahreszeit wieder in der Halle fliegen. Dazu haben wir in Schwedt die