• Günter Klatt

Geburtstagsfliegen 29.08.2020

Ein wirklich gelungener Tag war der 29.08.2020! Das Wetter war super (vielleicht ein wenig zu windig und Böig). Es waren vieleTeilnehmer mit aller bester Laune zusammen und es gab keine Flugunfälle oder größere Modellverluste.

Vielen Dank an alle die zu diesem gelingen Beigetragen haben!!!

Unsere Polnischen Gäste haben uns herzlich zum nächsten Fliegen in Polen eingeladen (zur Erinnerung 19.09.2020) und hoffen auf unsere rege Teilnahme.

Hier noch ein paar Impressionen von diesem Tag.


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Danke Manni! Du hast es organisiert. Das Hallenfliegen 2020. Trotz Corona wollen wir in diesem Jahr in der meist nassen und kalten Jahreszeit wieder in der Halle fliegen. Dazu haben wir in Schwedt die