• Günter Klatt

Zu Gast bei Modellflugverein Eberflug; Besuch vom 26.06.2021

Vielen Dank, es hat uns gut gefallen! Was soll hier erzählt werden?

Es war einfach alle Top! Super Flugwetter inclusive Thermik, gut gepflegter Start und Landeplatz, reichlich zu Essen und zu trinken, mehr Sonne als gut tut, super Modelle, prima Gespräche, gut aufgelegte Gastgeber……..und nach dieser langen Zeit mit Corona endlich einmal wieder andere Menschen ohne Maske im Gesicht im Freien treffen.

Was will man mehr.

Deshalb noch einmal herzlichen Dank an die Gastgeber!!

Ja und geflogen wurde natürlich auch. Was haben wir gelernt? Es gibt Hubschrauber die den Gesetzen der Physik zu trotzen scheinen! Applaus für den Piloten….


So, das soll es dazu gewesen sein. Hier noch ein paar Bilder als Impression dazu. Für kleine Filmchen gibt es später noch einen Link….




17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es geht wieder los! Die Corona zahlen sinkend, wir können unsere Modelle wieder steigen lassen… Der Erberswalder Modelflugverein Eberflug e.V. hat uns zum gemeinsamen Fliegen zu sich eingeladen. Dafür