• Günter Klatt

Video auf YouTube

Hallo zusammen,


nach langer Ferien- und Sommerzeit, aktivem Fliegen und Vereinsgeburtstag, hier wieder ein kleiner Beitrag.

Am 19.09.21 hatten wir Besuch auf unserem Modellflugplatz! Unser Besucher „outete“ sich als Drohnenflieger. Als Idee hatte er einen Vorschlag im Gepäck, ein kleines Video zu unserem Verein zu drehen. Es geht darum der Öffentlichkeit zu zeigen, welche Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten es in der Region Schwedt/ Angermünde gibt. Da wir jede Unterstützung brauchen können, um unser Durchschnittsalter zu “Verbessern“ haben wir gern zugestimmt. (Zumal das ganze für uns kostenfrei ist ;-))

Das Ergebnis könnt ihr unter folgendem Link auf YouTube finden:


https://youtu.be/Oh0YmfBUlWo


Kommentare ( vor allem positive) sind wie immer Willkommen…..


29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es geht wieder los! Die Corona zahlen sinkend, wir können unsere Modelle wieder steigen lassen… Der Erberswalder Modelflugverein Eberflug e.V. hat uns zum gemeinsamen Fliegen zu sich eingeladen. Dafür